Über uns

Auf dieser Seite stellen sich alle Carphunters.at Vereinsmitglieder vor!

 

Auf dieser Seite möchten wir euch einen kleinen Einblick in unseren Verein gewähren.

Im Jahre 2000 entstand der Verein Carphunters.at. Ab diesem Zeitpunkt wurde auch ständig daran gearbeitet anderen Karpfenfischern im In- und Ausland unsere Hobby näher zu bringen. Aus diesem Grunde begannen wir an einer eigenen Homepage zu basteln. 2002 war es dann soweit und unsere erste Homepage auf www.carphunters.at ging online.
Zu dieser Zeit war es nicht gang und gebe das jeder kleiner Verein eine eigene HP hatte deshalb waren wir auf unsere erste selbstgebastelte HP auch sehr stolz.

2008 war ein sehr arbeitsreiches Jahr für den Verein, begonnen hat es mit der Meldung des Vereins bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft. Im selben Jahr entschlossen wir unser erstes Carphunters.at Tournament zu veranstalten.

Seit diesem Jahr gab es auch fast jährlich unsere Carphunters.at Tournaments. Das von den teilnehmenden Teams und Besuchern immer wieder sehr gut angenommen wurde.

Aus rechtlichen Gründen in Österreich gab es im Jahr 2012 kein Tournament mehr.

 

2013 und 2014 wurde unser Tournament am Jezero Zajarki in Kroatien abgehalten.

 

2016 werden wir unser Tournament (Carpcup) am Lake Bajansenye abhalten.

 

 

Thomas M. 

 

Martin D.  Martin H.

 

 Christian M.

 

Josef H.

 Ewald G.
   
 

 

Erich T.

 

 

 

 

   
© Copyright by Carphunters.at 2016